Hi,
habe nen problem mit meinem kabelbaum, und zwar um genau zu sein mit dem braunen breiten stecker der auf dem getriebe liegt, dort laufen ja alle geber kabel durch, und z.b das kabel für den magnetschalter zum anlasser.
Was heißt, mal geht mein anlasser, mal nicht, manchmal gehen die anzeigen ( öldruck usw ) mal wackeln sie.
Lege ich den stecker anders hin geht es mal, und einmal nicht.
Ich nehme an das irgendwo ein kabel direkt hinter dem stecker gebrochen ist, grünspahn in den kontakten oder so ist keiner alles sauber.
Nun meine frage hierzu, ist der kabelbaum noch irgendwo gesteckt sodass ich nur ein stück wechseln kann, oder muss ich den kompletten motorkabelbaum tauschen?
Oder hat noch jemand eine andere, fachmännische idee den stecker zu entfernen und gegen etwas anderes dauerhaft zu ersetzten? damit meine ich, löten, lüsterklemmen....zum beispiel...
Also irgendetwas was nicht gepfuscht ist, und eine gute dauerhafte lösung darfstellt, habe nämlich nicht gerade viel lust den kompletten kabelbauzm zu tauschen, und selbst wenn sind alle anderen kabelbäume auch schließlich fast 20 jahre alt...
LG
Service