Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bambulemann
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 28307
- Land: Deutschland
Beitrag
von bambulemann » So 03.04.11 15:25
Hallo,
an meinem 207 SW ist durch Vogelkot das Scheiwerferglas vorn rechts beschädigt worden. Nach einer Nachtfahrt habe ich feststellen müssen das sich die vogelsch... in die Klarglasabdeckung des Scheinwerfers eingebrannt hat, da diese ja aus Kunststoff ist. Hat vielleicht irgend jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Und, wenn ja, besteht die möglichkeit den Schaden zu beheben ohne gleich den ganzen Scheinwerfer zu tauschen?
MfG, Bambulemann
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » So 03.04.11 15:35
hallo,
ja gibt ne eigene politur für das , kommt halt drauf an wie schlimm das ganze ist.....
mfg
-
doc_moerdoc
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 56566
- Land: Deutschland
Beitrag
von doc_moerdoc » Di 05.04.11 09:48
Hi
Vor kurzem kam mein Cousin zu mir hat mir seine Scheinwerfer vom Renault laguna gezeigt die waren komplett blind von Vogel ***Mist*** und Waschanlage und und und also Streuradius gleich null ist aber auch Krankheit bei dem Wagen
Auf jeden Fall habe ich dann Nussschleifpapier geholt (1200 und 2000) nass geschliffen wie ein Weltmeister und danach mit normaler Politur die Scheinwerfer Poliert (Polieren am besten mit Poliermaschine)ich hab ohne gemacht da ich keine zur Hand hatte
Die Scheinwerfer sahen nachdem ich poliert habe wie neu aus !
Du musst ja nicht umbeding den ganzen Scheinwerfer schleifen sondern nur die stelle!
Nicht erschrecken wenn du nach dem du geschliffen hast der Scheinwerfer komplett blind ist das is normal das geht weg wenn de Polierst!!
ich hoffe dat hat weiter geholfen!!
Wäre ganz cool wenn du fotos hättest!!
Hubraum ist
durch nichts zu ersetzten außer durch
noch mehr Hubraum