BBS Felgen schaut mal...(jetzt sindse drauf!)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Re: BBS Felgen schaut mal...(jetzt sindse drauf!)

Beitrag von 306Cab » Mi 30.03.11 15:57

Wagi78 hat geschrieben:@Lukas : Wie tief ist dein Cabrio...
Gruß Daniel
Mit dem H&R Gewinde habe ich an der VA noch 5mm Restgewinde im TÜV-Bereich. Also in Etwa 65mm tiefer. Die HA ist ca 35mm tiefer.
Das Problematische ist aber bei den 18" die Breite, bzw die ET. Hätten die BBS ET15 gehabt, wäre es ohne gegangen ;)
Aber jetzt kann ich die Kiste noch die restlichen 45mm runter drehen und es wird nicht schleifen (Zumindest nicht an den Kotflügeln :D). Mal sehen wie das mit der revidierten HA zusammen passt wegen Höhe. Soll ja alltagstauglich bleiben (auch im Winterbetrieb)...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Wagi78

Re: BBS Felgen schaut mal...(jetzt sindse drauf!)

Beitrag von Wagi78 » Do 31.03.11 16:29

Ok, das ist schon mal ne Hausnummer, hoffe das es bei meinem Cabrio so ohne ziehen geht, mal schauen was der Tüv sagt.

Auf jeden Fall soll das Cabrio Alltagstauglich bleiben und so wie es jetzt ist, ist es das auf jeden Fall, muss meiner Frau nur noch beibringen es regelmäßig zu putzen, auch die Felgen ! :D

Gruß Daniel

Antworten