Service
ich hab so den fatalen eindruck, dass du da furchtbar neben dem gleis läufst...tonymahony hat geschrieben:danke für deine schnelle antwort...abe r das war auch gleich das erste was ich versucht habe...(von früher kannte ich das noch).....heute aber , als "das" nicht funktionierte, habe ich direkt im internet gespöbert und genau den gleichen tipp gefunden....dann dachte ich ich wär zu zaghaft vorgegangen....und hab ertsmal n fettes rohr als verlängerung drangehängt...ERGEBNIS: gewinde abgerissen!!!!
ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt auf nur einer seite die 13er mutter glöst hatte....als mir dann später aufgefallen ist, dass beide seiten miteinandr verbunden sind, habe ich mich nicht getraut auf der anderen seite das gleich anzuwenden....
iübrigens wieder was gelernt.....dass da der stabi durchläuft wusste ich gar nicht......

yupp, absolut richtig.tonymahony hat geschrieben: die bremssattelschraube, die du meinst muss doch in das erste der beiden gewinde oder?...und drückt dann gegen das andere und schiebt dann...zumindest in der theorie....diesen deckel raus?!?!right?
schwer gehen tut das scho. aber unmöglich isses ned. ausser - es hat mal einer schon irgenwann demontiert und trocken wieder zusammen geschustert. dann isses vmtl. eine unlösbare verbindung eingegangen zwischen stabi, rost und halteplatte.tonymahony hat geschrieben: aber kann das echt so schwer sein?!....hat das einer schonmal selbst so gemacht oder ist das nur theorie....(sorry wenn ich so frage...aber ich erlebs ja grade selbst....theorie und praxis halt auch)