Autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
LionRouge
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: Autoradio

Beitrag von LionRouge » Di 22.03.11 18:16

nee ... ist man nicht - habe ich auch gemacht (gibt es in jedem normalen Elektromarkt - Saturn Media etc :zwinker:

Kusarr
STVO-Fan

Beitrag von Kusarr » Mi 23.03.11 02:32

okay danke =)

@ mitchell: ich mach beides, nur wenn mein radio im media markt über 50€ MEHR kostet, also sry, dann doch lieber amazon? ^^

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 23.03.11 06:43

Freund von mir ist seit Jahrzehnten selbst. im Bereich Car Hifi ich helf da öfters aus. Häufig kommen Leute mit Problemen. Dann fragt man wo sie es gekauft haben, die meisten sagen Internet oder Elektromarkt, klar geiz ist geil, auch wenn es nur um 10 Euro geht. Wenn dann 20 Euro berechnet werden ist das Geschrei groß. Klar ein Amazon oder Mediamarkt kann ja nicht helfen. Aber sei es drum jeder hat seine Grundsätze

doc_moerdoc
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 56566

Beitrag von doc_moerdoc » Di 29.03.11 08:36

hi

Bordcomputer kannst du mit nem alpine Radio Steuern das die Funktion unterstützt
steht meistens in der Beschreibung dabei

Bin mir nich sicher aber ich glaub zu wissen das alpine der einzige hersteller is der den Bordcomputer von Peugeot unterstützt
:lach: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum :lach:

Antworten