Frage zu dem "Griff" am Schloss der Heckklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland

Re: Frage zu dem "Griff" am Schloss der Heckklappe

Beitrag von AdrianoNo1 » Di 22.03.11 22:19

Alles klar, ich danke dir vielmals :)

Ja naja...von ATU habe ich eh nie was positives gehört :D

Ich werde gleich mal ein paar Peugeot und Citroen Händler raussuchen. Bevor ich jedoch dahin gehe, probiere ich mein Glück mal bei AutoTip (http://www.tipauto.de/index.php).

Eigentlich dachte ich, dass der Laden bekannt ist, aber scheinend gibt es den nur in Berlin (da verpasst ihr echt was :daumenhoch: ).

Die haben da sogut wie alles da, und das zu Top Preisen. Kriege durch eine Kundennummer von einem Kumpel auch noch 20% Rabatt auf Ersatzteile :zwinker:

Ich werde Morgen mal berichten, ob ich das Teil bekommen habe und wie (un)kompliziert der Einbau war :D

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 22.03.11 22:24

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Peugeot-Originalteile bekommen, und Nachbauten wird es davon auch nicht geben.
Aber probier es einfach mal, Versuch macht kluch :D

Bei dem genannten Teil handelt es sich übrigens nur um dieses Griffteil und einen Rahmen, deshalb der günstige Preis.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 10711

Beitrag von AdrianoNo1 » Di 22.03.11 22:27

Ja das kann natürlich sein, aber ich habe dort schon ziemlich viele Original Teile gesehen, von daher bin ich optimistisch. :)

Ansonsten gehe ich halt zu einem Peugeot Händler, habe gerade nachgeguckt und im Umkreis von 2 KM sind gleich 2 Händler :zwinker:

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

406Bruch
Benzinsparer
Postleitzahl: 26169

Beitrag von 406Bruch » Mi 23.03.11 12:16

Hi,
AdrianoNo1 hat geschrieben:...

im Umkreis von 2 KM sind gleich 2 Händler :zwinker:

MfG
Kannst es gut haben, ich habe den nächsten Pug- Händler in 25 km Entfernung und der Übernächste ist noch weiter weg. Der Händler der hier umme Ecke war, hat just aufgegeben, als ich mir meinen 406 gekauft hatte. Ich glaube ich komm wieder zurück in meine Geburtsstadt.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz

Antworten