was für ne einhat steht denn in der anleitung? google das doch mal....
die teile haben doch recht feines gewin de wenn ich mich richtig erinnere da können die 47 nm durchaus hinkommen.
bei der ölwannendichtung gibts verschiedene ansichten einige haben alles mögliche probiert (mit oder ohne dichtung mit dirco oder alleine nur die papp dichtung) und waren am ende immernoch nicht zufreiden weil es nicht pfurz trocken war
ich für mein teil nehme bei papier dichtungen nur noch etwas fett das mit nem pinsel oder von hand auf die dichtung aufgetragen wird (von beiden seiten einfach einmal dick einsiffen das was über ist wieder abstreifen) dichtflächen ordentlich sauber machen und das wichtigste: NICH zu fest anziehen! die kleinen pfurz schrauben kann man schon fast mit nem steck schlüssel austreichend fest anziehen und das wichtigste schön gleichmessig erstmal schön locker alle gegen und dann gleichmessig weiter fest ziehen.
durch das fett bleibt die papier dichtung geschmeidig und man kann die dichbtung teils sogar wiederverwenden. die dichtflächen gammeln nicht und man muss nacher den mist nicht abkratzen wie ein blöder. und zu dolle kleben tut das auch nicht.
noch ein vorteil: bei dirco kann man das haben das reste nacher vor dem sieb der ölpumpe hängen wenn man das zu gut meint. das fett was überschüssig ist löst sich einfach im öl sobald es einmal richtig warm wird kommt beim nechsten ölwechsel einfach wieder raus