Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Beep
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 296
- Registriert: Mo 02.05.05 01:05
- Land: Deutschland
- Wohnort: Glauchau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Beep » Fr 11.03.11 18:37
Hallo.
und zwar wollte ich mir beim freundlichen Peugeothändler die Spiegelanklappautomatik beim abschliessen deaktivieren lassen so das ich die Spiegel aber noch mit dem schalter bei bedarf anklappen kann. dieser meinte jedoch das gänge nicht entweder ganz aus oder ganz an. kann mir jetzt jemand sagen ob das wirklich so stimmt? ich will eben wie gesagt das beim normalen verriegeln mit fernbedienung die spigel draussen bleiben ich sie aber bei bedarf am schalter noch anklappen kann. weiss wer ob das doch so funktioniert und ich nur zu einem anderen händler muss oder ob es echt so ist? und bitte jetzt keine diskussion ausbrechen das es doch sinnlos ist ich will es aber so. danke
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Beiträge: 4496
- Registriert: Fr 28.05.10 19:31
- Postleitzahl: 72135
- Land: Deutschland
- Wohnort: Steinenbronn
Beitrag
von freeeak » Fr 11.03.11 20:49
hmm also bei renault ist das serie das man die spiegelklappautomatik ausschalten kann und durch drehen am knopf für die spiegelverstellung kann man sie dann anklappen wann man will.
besonders im winter sinnvoll.wenn die anfrieren und dann betätigt werden ist die mechanik im ******...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.