Scheinwerfer einstellen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
swordfish
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 85375
Land: Deutschland

Scheinwerfer einstellen

Beitrag von swordfish » Do 03.03.11 08:10

Hallo,

Habe seit kurzem schwarze Klarglasscheinwerfer von TYC verbaut.Habe die Scheinis in der Bucht gebraucht gekauft und beim rechten ist die Haltenase von der LWR abgebrochen.Die LWR sitzt ja trotzdem richtig drin.Trotzdem kann ich den Scheinwerfer nicht tief genug einstellen.bin jetzt etwas überfragt, was ich noch ändern kann, damit der scheinwerfer noch etwas runter kommt.de linke passt von der hohe und hat auch noch genug spielraum.

swordfish
Lenkradbeißer

Re: Scheinwerfer einstellen

Beitrag von swordfish » Fr 04.03.11 07:53

Das Problem hat sich erledigt, laut ADAC passt jetzt alles bei den Scheinwerfern. Aber meine orig. Nebler sind etwas zu tief eingestellt.kann man die überhaupt einstellen und wenn ja, wie?

CCdriver
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von CCdriver » Mo 07.03.11 00:24

Die Nebler haben auch eine Einstellschraube für die Höhe. Man muss die Radhausschale lösen um da ran zu kommen.
The best way of life is cabrio drive!

swordfish
Lenkradbeißer

Beitrag von swordfish » Mo 07.03.11 18:55

Hi, danke für die antwort. Muss man da dann von unten heran, alsovom radkasten aus oder geht das vom Motorraum aus (aus Platzgründen wohl eher nicht)? Ich dneke aber, ich alss sie so, wie si sind. Bin mit der Ausleuchtung im Nebel eigentlich enorm zufrieden.

Antworten