Peugeot 206 Tendance (110 PS) geht während der Fahrt aus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
arfe
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 Tendance (110 PS) geht während der Fahrt aus

Beitrag von arfe » Sa 05.03.11 19:57

Martin hat geschrieben: Du hast es selbst geprüft? Das ich nicht lache!

Und wichtig nimmt sich hier nur einer... Überlege mal wer das ist...
Also, an ein Paar Kabelbäumen rütteln, den Batterieschacht und Luftfilterschacht ausbauen und dann zu prüfen wo der Strang hinführt, dazu gehört kein großes Talent. Das habe ich selbst in einer Zeit von 10 Minuten rausgefunden. Der Rest wurde dann vom BOSCH Kfz-Elektriker gegen Ohm gemessen, um den Fehler zu finden. :D

Das besagter Kabelbaum betroffen war, habe ich selbstständig rausgefunden. Was willst Du also von mir?

arfe
Strafzettelsammler

Beitrag von arfe » Sa 05.03.11 20:10

Nach vielen Nachfragen und Du Dich kaum zu Wort gemeldet hast und mich jetzt versuchst hier zu kritisieren und die Sache zu verharmlosen, dass man mir das Geld aus der Tasche geleiert, habe ich keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren. Auch wenn Du der Fachmann bist und ich der Laie.

Peugeot_tiger
Strafzettelsammler

Beitrag von Peugeot_tiger » So 06.03.11 11:59

arfe hat geschrieben:
Peugeot_tiger hat geschrieben: Da stimme ich Voll und ganz ZU.

Jetzt übertreibt er aber.

Nein, ist klar. Das ich das jetzt von Dir hören muss. In Einschmeicheln bist Du nicht verlegen, oder? :augenroll:
Warum weiss ich schon, aber ich möchte keine PN veröffentlichen. Aber vielleicht gibt Dir Martin demnächst
dafür einen Extrabonus für seine Beratung.
Hi

habe Dir nen Tip geben , BEVOR ich Deine Antwort gelesen habe.

Finde es sehr schade , denke daran mich aus dem Forum hier zu verabschieden , wenn einer mit sollchen Antworten sich über die öffendlichkeit hier die WKS mit Anwalt droht.!! :daumenrunter:

WARUM , sollten Wir , die sich ein " Bisschen auskennen " hier SOLLCHEN LEUTEN " Ratschläge zu geben um GELD zu sparen.??

PS. Wir ( incl alle die hier Helfen ) Haben von dem ALLES NICHTS. :nixkapier:

werdet Glücklich mit ATU und dem Rest!!

Salut

PT

arfe
Strafzettelsammler

Beitrag von arfe » So 06.03.11 18:37

Peugeot_tiger hat geschrieben: Finde es sehr schade , denke daran mich aus dem Forum hier zu verabschieden , wenn einer mit sollchen Antworten sich über die öffendlichkeit hier die WKS mit Anwalt droht.!! :daumenrunter:
Es ist wohl meine Sache, ob ich mit meinen Anwalt gegen die Peugeot Fachwerkstatt vorgehe. Zu dem ich gute Gründe habe und der Mangel nicht behoben wurde und schon sämtliche Teile ausgetauscht wurden! Ob Du dann von selbst das Forum verlässt, um hier latenten Druck auszuüben, finde ich mal absolut arm. :daumenrunter:

Antworten