Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dirk@205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
-
von Dirk@205 » So 27.02.11 18:40
Hi,
ich muss eine der Kabeltüllen an der Heckklappe austauschen, dafür muss ich den Kabelbaum trennen. Ist da irgendwo ein Stecker in der Nähe, oder muss ich das Kabel aus der Klappe rausziehen?
Grüße,
Dirk
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354
-
von BigAl » Di 01.03.11 01:55
Sers,
ich hab den Kabelbaum aus der Heckklappe gezogen. Wollte nicht den Himmel abnehmen. Hab allerdings beim raus ziehen an den letzten stecker draht gebunden. Der kabelbaum läuft ja auf einer seite durch so ne kunststoffhülle. Das wieder einfädeln hat wunderbar geklappt damals.
Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Di 01.03.11 03:54
Dirk@205 hat geschrieben:Hi,
ich muss eine der Kabeltüllen an der Heckklappe austauschen, dafür muss ich den Kabelbaum trennen. Ist da irgendwo ein Stecker in der Nähe, oder muss ich das Kabel aus der Klappe rausziehen?
Grüße,
Dirk
das theater mit durch die klappe fädeln würde ich umgehen.
wenn du die kabel innerhalb der tülle sauber und AN VERSCHIEDENEN positionen durchtrennst, kannst du die nachher wieder schön zusammenlöten und jeweils mit einem stück schrumpfschlauch isolieren. das klappt prima und du musst ned den kabelsalat durch die klappe fädeln.
gruss
obelix