Sorry , aber du reißt schon wieder die Klappe viel zu weit auf........... ich nehm mal an du hast bis jetzt noch keinen t16 , obwohl du schon 5 Monate suchst und viele zum Spottpreis weggegangen sind???Black205gti hat geschrieben:Ich würd da mal nicht ganz so sicher seinbaumi2000 hat geschrieben:Ledinegg hat keinen 405T16..![]()
Nur T16 kannst du nur selten allzuteuer verkaufen das ist dann
1. Wenn du ihn eventuell verkaufen würdest wenn du einen Interessenten "findest" dann kannst ein paar €önchen verlangen wie du so lieb sagst..
2. Ich kenn viele die zum spottpreis weggegangen sind weil der verkauf dringend war und man nicht gerade leicht jemanden findet der sich so etwas heimstellen bzw. antun geschweige drüber traut
zu 1. einen Interessenten hätt er eh schon bei dir gefunden, du suchst sowas ja!.....
Danke blacki ;-), du auch. Ledinegg hat einen 205T16. Misch dich da mal nicht klugscheisser mäßig ein, mit andeutungen klappe zu weit aufreißen und Interessenten hat er da keinen an mir(schon allein weil seiner mit der Abregeldrehzahl bei du war - Presse Auto von Wien)