Habe mir mal die 405 t16 Story über die T16 in Österreich, Deutschland die ihr im Forum schreibt angeschaut.
2- 405 T16 sind in meinem Besitz. 1 ist rot und der andere ist der der in der Wiese stand.1 Fahrbereit Km Stand 286000 beim Verteilergetriebe nur 1 Muffe getauscht! 1 ist nicht Fahrbereit dient als Ersatzteilträger
Beide werden nicht verkauft, aus 1 Grund- schaut euch mal an was mann für einen Mazda, Mitsubishi 3-4 und Subaru bezahlen muss € 4000-9000 mit ziemlich den gleichen Baujahren.
Da ist ein T16 wirklich eine Rarität und wird weit unter dem Preis gehandelt was er Wert ist.
Meines Erachtens müssen wir T16 Freunde die Preise hoch halten und nicht verschleudern.
Getriebe hin und her, Lancia Delta Integrale wissen wir ROST, MOTOR sind die häufigste € Fresser da sagt keiner was.
Also noch mal die glauben man bekommt die T16 geschenkt, kauft euch einen Trabi.
2 stehen in Wien sind nicht Fahrbereit, werden auch nicht verkauft.
1 Steht in Hartberg beim Ledinegg Karl wird auch nicht verkauft.(Fahrbereit)
1 wenns stimmt wird gerade Restauriert.
So nun zu den Preisen 1 war bei Mobile DE Inseriert, hatte Mail Kontakt ist laut seinen aussagen verkauft.
Ich hätte ihn um diesen Preis gekauft wenn die Angaben stimmen.
Die gerne einen kaufen wollen haben das nötige €önchen nicht, wenn ich anschaue was manche aus ihren Fzg machen Musik, Breitreifen,Tieferlegung usw Leute kauft euch T16, 309 GTI 16v und nicht zu vergessen Citroen ZX 16V nur Originalzustand sind sie wirkliche Raritäten die an Wert gewinnen .
LG
Bernd Leodolter
Steiermark
+43-6768960395
Beschwerden Anregungen bernd.leodolter@aon.at