race chip pro box

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

race chip pro box

Beitrag von BASCHTI » Fr 04.02.11 18:27

mal eine kleine frage an alle. hat jemand eigentlich erfahrungen mit der race chip pro box? ein kumpel mit nem 207 cc thp hat nämlich interesse an einer leistungsteigerung.... erhöht die nur ladedruck oder auch einspritzmenge?
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

BASCHTI
Zufrühabschnaller

Re: race chip pro box

Beitrag von BASCHTI » Sa 05.02.11 10:30

na, keiner da der die box hat? wird wohl bestimmt müll sein, aber die werbung auf der seite klingt schon recht interessant, dass man die leistung per schalter noch stärker einstellen kann und so....
-BMW Z4M Coupe

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » Sa 05.02.11 12:29

Klar in der Theorie hört sich das alles gut an.Ein Bekannter hat das Teil mal scharf gestellt.Erfolg=tritt evtl.zu Weihnachten ein!! :floet:
Pedalstreichler

LLmarceLL307
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von LLmarceLL307 » Sa 05.02.11 12:39

meine meinung nach von hören sidn die ganzen chip boxen nicht das .wassie einen versprechen, dann lieber zu etwas greifen was auch bekannt ist und gut ist :lach:

BASCHTI
Zufrühabschnaller

Beitrag von BASCHTI » Sa 05.02.11 16:03

also ist die box schrott oder was? weißte den ob die ladedruck und einspritzmenge optimiert?
dann werd ich ihm wohl die alt bewerte fp box emfehlen! :zwinker:
-BMW Z4M Coupe

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » Sa 05.02.11 16:22

BASCHTI hat geschrieben:also ist die box schrott oder was? weißte den ob die ladedruck und einspritzmenge optimiert?
dann werd ich ihm wohl die alt bewerte fp box emfehlen! :zwinker:

Bei der FP-Box haste auf alle Fälle ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Es wird ansonsten so einiger Kernschrott angeboten.Selbst die Softwareoptimierungen halten in der Regel nicht die angegebenen (Leistungs)versprechen.
Wir haben da zu hauff Dinge verschiedener Anbieter auf der Rolle gehabt.Das Fazit war mehr als ernüchternd. :nixkapier:
Pedalstreichler

BASCHTI
Zufrühabschnaller

Beitrag von BASCHTI » Sa 05.02.11 16:38

ja denke ich auch, von der fp box war ja bis jetzt jeder begeistert und fehlermeldungen verursacht die auch nicht. würde die box auch selbst noch fahren wenn ich nicht den llk drin hätte. für 360,- kann man da echt nichts falsch machen.
-BMW Z4M Coupe

Antworten