Service
kann sein, das sich heut schwer von begriff bin - aber was genau meinst du?Blade_307 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem, neulich war ich beim Tüv um meine Spurplatten von FK (40mm pro Achse)
eintragen zu lassen. Der Tüv Beamte meinte das es nicht möglich sei, weil auf dem Gutachten eine
Max. Reifebreite von 205 zugelassen ist. Habe aber 215 Reifen mit 17" Alus. Ich soll ihn nun ein Vergleichs-
Gutachten vorlegen, egal von welchem Hersteller. Nun meine Frage hat jemand ein Gutachten für mich
wo eine Reifenbreite von 215 gelistet ist?
Achja mein Auto.... Peugeot 307 3-türer 1.4l Bj.2003
Gruss
Moin,Mr. Mitchell hat geschrieben: Wie erwähnt ist eine Verbreiterung der Achsen nur bis 2% über dem aktuellen Wert möglich. Wenn du das einhälst dann kannst du sie zumindest per Einzelabnehme eintragen lassen. Sollte um die 40-50 Euro kosten.
Wenn du drüber liegst dann musst du nen guten Prüfer erwischen. Frag mal bei H&R an ob die dir nix dazu schreiben können, die sind in der Regel immer sehr hilfsbereit
ich hab dir grade mal was gemailt, vielleicht hilfts ja...Blade_307 hat geschrieben:Also ist es nur möglich die Spurplatten via Einzeilabnahme eingetragen zu bekommen?
LG