Motorschaden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Timboo
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 35447
Land: Deutschland

Motorschaden

Beitrag von Timboo » Sa 15.01.11 18:33

Hey Leute hallo erstma bin neu hier;) Habe zuhause einen xsi mit motorplatzer stehen und wollte mal fragen welche teile ich noch einzeln verkaufen könnte die noch ein bisschen geld einbringen? weil ich glaube net das sich das groß lohnt den wieder herzurichten oder seht ihr das anders weil die kiste hat jetzt auch schon knapp 200000km runter. mfg

S16Freak
InPeugeotBettwäscheschläfer

Re: Motorschaden

Beitrag von S16Freak » Sa 15.01.11 19:35

hmm was ist den genau kaputt gegangen?
Verkaufen kannst alle Anbauteile, Achsen, Lenkung, Bremse usw., und die Teile halt wo keinen Schaden genommen haben!

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Sa 15.01.11 20:04

Moin,

200.000km sind doch nix... wenn du den Motor von irgendwo günstig bekommst, kannst du den einbauen und alles ist wieder gut, den gibts auch im 405, 306 Cabrio und einigen Citroen.

Wie S16Freak schon geschrieben hat, kannst du quasi alles verkaufen, auch die Sitze sollten ihren Abnehmer finden, und die Hinterachse wird man los wenn die Räder nicht schief stehen.
Welche Farbe hat er denn und wo wohnst du? Hätte Interesse an der Stoßstange vorne in Luziferrot, wenn es in Niedersachsen ist.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Timboo
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 35447

Beitrag von Timboo » So 16.01.11 17:52

mhh also an sich is an der kiste eig nix bis auf motor halt. álso werde dann paar einzelne teile noch verkaufen oder soll ich ihn komplett ins inet stellen wäre halt einfacher für mich. Aso komme aus reiskirchen in hessen und luziferrot ist er. mfg

Antworten