Radioeinbau / -blende

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
lopaschke
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 24943
Land: Deutschland

Radioeinbau / -blende

Beitrag von lopaschke » Mi 12.01.11 23:33

Moin moin,
habe gerade einen Partner Bj 2008 erworben aber leider ohne Radio. Nun meine Frage mit der Bitte um Beantwortung.
Welche Radioblende (Standard - DIN Radio) muss ich mir kaufen. In den Portalen wird nie vom Peugeot Partner, sondern immer vom 406 gesprochen/geschrieben. Bin völlig hilflos, da ich mich bis heute eigentlich überhaupt nicht mit der Marke Peugeot befaßt habe.
Wenn ihr diese Frage beantworten könntet, folgen bestimmt noch Einige mehr zum Thema Einbau und anschliessen eines Radios.
Bitte verzweifelt nicht schon am Anfang mit mir - bin noch lernfähig !!! :D
Vielen Dank schon im voraus und liebe Grüße aus Flensburg
Lutz alias lopaschke

XenonShock
Händler

Re: Radioeinbau / -blende

Beitrag von XenonShock » Mi 12.01.11 23:40

Also soviel ich bei unseren gesehen habe sollte da ein Standart din Schacht vorhanden sein.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

lopaschke
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 24943

Re: Radioeinbau / -blende

Beitrag von lopaschke » Do 13.01.11 17:02

Moin,
der Schacht für ein Radio ist vorhanden und zur Zeit mit einer Blende (Ablagefach) versehen. Meine Frage bezieht sich auf den Rahmen, wenn ich ein DIN-Radio von Sony oder Kennwood oder wie auch immer einbauen möchte, benötige ich doch noch einen Rahmen/Blende. Oder liege ich jetzt völlig falsch? :gruebel:
Gruß
Lutz

Antworten