Verkehrunfall gehabt...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schoeneberg30

Re: Verkehrunfall gehabt...

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 12.01.11 18:56

Naja, dann mach ich mich mal schnell ans Eintragen, meine befürchtung nur, wenn ich den mitten zwischen dem Gutachten eintrage, werden die doch wissen, dass der Motor vorher drin gewesen sein muss...hab ja keine Rechnung etc fürn Einbau, können die mir dann was?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 12.01.11 19:36

Schoeneberg30 hat geschrieben:Na dann wirds wohl Zeit das Forum langsam zu verlassen :nixkapier:
Man, du bist manchmal auch echt schwer von Begriff. Ich, und hoffentlich auch keiner anderer hier :D, will dich verpetzen. Nur wenn einer von der Staatsmacht bei mir vor der Tür steht, werde ich deine Daten (Nickname, Email, IP-Adressen, Beiträge etc.) auch rausgeben. Das ist bei jedem anderen User auch so und auch bei so ziemlich jeden Forum in Deutschland.

Jetzt eintragen würde ich den nicht, da weckst du noch mehr schlafende Hunde.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mi 12.01.11 22:54

Timon hat geschrieben:
Jetzt eintragen würde ich den nicht, da weckst du noch mehr schlafende Hunde.

Viele Grüße
Frank
Eben, der Bock ist geschossen nun heißt es abwarten und hoffen dass niemand etwas bemerkt und dies klappt am besten wenn man schön den Ball flach hält und kein Faß auf macht!

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 13.01.11 02:30

Naja, was soll ich denn für nen Ball flach halten? Ich lass mir keine Teilschuld drauf drücken, der Typ hat ohne zu blinken plötzlich rüber gezogen und ich durfte zu dieser Uhrzeit diese Spur befahren. Ich lass jetzt eventuell den Schaden an der Stoßstange reparieren, mach mein eigenes Gutachten und rufe dann den gegnerischen Gutachter, damit der Wert etwas steigt...die warten schon und meiner hat auch schon alles an den Anwalt übergeben, ohne dass ich was gesagt habe. Und außerdem wars nur ein Witz, der Motor ist schon eingetragen :engel:

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Do 13.01.11 23:18

Iss klar! Du wirst deinen Meister auch noch finden...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 14.01.11 01:39

Na gut, es muss wieder sein: Liebst du mich?

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 24.04.11 02:27

Gibs ja wohl nicht, der erste Unfall hier vom 30.12 ist noch nicht bezahlt worden und heute ist mir schon wieder ein Taxi ins Zweitwagen geknödelt...nur diesmal stand ich und er fuhr rückwärts in meine Front...

micken406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01844

Beitrag von micken406 » So 24.04.11 09:27

im icke icke-land können se nich autofahren.undwechisser.....
No Peugeot,No party.

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » So 24.04.11 22:26

Sers,

warum rufst du nicht einfach mal bei der Versicherung an?? Wäre doch der einfachste weg!!

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 25.04.11 01:48

BigAl hat geschrieben:Sers,

warum rufst du nicht einfach mal bei der Versicherung an?? Wäre doch der einfachste weg!!

Mfg Martin
Hatte ich schon, aber die sagten da ich das über den Anwalt laufen lasse, können/dürfen die mir sowieso nix sagen, weil die nur ihm Auskunft erteilen. Der hat denen schon 4 Fristen gesetzt und die lassen immer wieder verstreichen. Erst hatte die Akte der Polizei gefehlt, dann war sie nur zur Hälfte gekommen und dann prüfe man noch die Version der Gegenseite etc...ich bring den Zweitwagen nächste Woche zum Daihatsuhändler oder Gutachter, der soll mal schauen ob unter der Stange was beschädigt ist...äußerlich sitzt sie nur leicht schief...Bei einem Fahrzeugwert von 500 Euro lohnt sich ein Gutachter kaum, denke ich. Wird eh W-Totalschaden sein. Wenn dieser zweite Taxiunternehmer nun auch bei der Allianz ist, werden die denken ich mache Jagd auf die:D

micken406 hat geschrieben:im icke icke-land können se nich autofahren.undwechisser.....

Ick war ja nicht schuld beide male...beides mal ein türkischer Taxifahrer:D

Antworten