Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pb306
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von pb306 » Mi 12.01.11 13:10
Hi!
Beim versuch mein auto zu öffen passierte leider nix...habe ein 99ger facelift mit dem schlüssel mit zwei knöpfen. ich habe schon die batterie getauscht aber das hat auch keine abhilfe gebracht. wo such ich am besten weiter nach dem fehler? die zentralverriegelung funktioniert übers schloss ganz normal(leider nur beifahrerseite noch zu gebrauchen die fahrerseite is wegen nichtbenutzung wohl voll mit gammel).
also wo liegt der fehler bei der fernent- /verriegelung?
danke für jeden ratschlag!
Gruß!
-
pb306
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von pb306 » Mi 12.01.11 15:52
so, mittlerweile hab ich rausgefunden, dass man den schlüssel anlernen muss. habe auch eine anleitung dafür aus autodata:
-Fahrertür mit Zündschlüssel entriegeln
-VER/Entriegelungstaste gedrückt halten Abb.1(1). LED Blinkt(3)
-20 Sek. warten und dann Doppelverriegelungstaste drücken Abb.1(2)
-LED verlässt blinkmodus
-Ver/Entriegelungstaste loslassen.
-LED Leuchtet weiter
-Ver/Entriegelungstaste drücken. LED erlischt
-ins Fahrzeug einsteigen.
-Fernbedienung an Lenkschloss halten.
-Ver/Entriegelungstaste drücken.
-Zündung einschalten
-10 Sek. warten
-Zündung ausschalten
-5 Sek. warten
-Syncronisierung abgeschlossen
is ja alles schön und gut, nur leider funktioniert mein fahrertüschloss nicht und is auch mit wd40 nicht gangbar zu machen und mein schlüssel sieht zwar genauso wie auf der abbildung aus mit der großen (1) und der kleinen(2) taste, aber der schlüssel hat keine LED!
...also was tun?
Gruß!
-
pb306
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von pb306 » Mi 12.01.11 16:53
so, habs geschafft. die syncronisierung die autodata ausgespuckt hat war wohl für die xsi/s16 sicherheitsschließanlage.... zündung an und knopf zum öffnen 10 sek. gedrückt halten hat zum efolg geführt!