Aron hat geschrieben:
Zum Umbau des Kabelbaums, kein Ding, am dt kommt nur ein Kabel von der Zündung an die Hochdruckpumpe, zwei zum Temperatursensor,
ein selbergebauter Kabelbaum für die Glühanlage reicht und zack läuft das Ding, ist ja nix dran.

ääh,
dir ist aber schon klar dass du grade äpfel mit melonen zur karottensuppe verquirlen willst?
ausgangsbasis ist ein 205gti. in den soll ein diesel rein.
und die beiden kabelbäume haben beinahe nix gemein, das ist ähnlich wie von tu auf xu umbauen...
klar ist am dieselchen kaum was dran, aber du willst ja auch, dass die instrumente sauber anzeigen etc.
das bedeutet: nix p&p:-)
das und nix anderes hab ich gesagt.
dass ein gemachter td um die 6 liter bewegbar ist streite ich au ned ab, es gibt sicher auch leute, die den dann mit 5komma bewegen,
aber sobald du butter bei die fische machst klappt das sicher nimmer (und ich meine butter, ned streichfett:-9 )
ich habs nie unter 6 geschafft mitm sauger. das liegt einfach am fahrstil. und meiner ist da eher digital zu nennen. I-0 *gg*
anders komst ja ned an. jutta hat mit dem selben auto unter 5 benötigt, wenn es mal 5komma war ist sie scho traurig gewesen, qusi hart an der grenze zur depri.
gruss
obelix