WIP Nav Video nutzen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
defender
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

WIP Nav Video nutzen

Beitrag von defender » Fr 31.12.10 12:41

Hi zusammen,

habe seit kurzem endlich meinen 407SW mit JBL Paket und WIP Nav.

In meinem Handschuhfach befinden sich drei Chinch-Adapter (rot/weiß/gelb). Diese kann ich auch für die Musikwiedergabe über ein externes Gerät nutzen.

Leider funktioniert der Videoeingang nicht, wenn ich zum Beispiel eine Videokamera, iPod usw. anschließe. Erhalte zwar Sound, aber kein Bild. Habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert und nichts gefunden.

Habe es im Stand bei abgeschalteten Motor, sowie eingeschalteten Motor versucht ohne Erfolg. Die Handbremse habe ich auch angezogen und wieder gelöst.

In meinem alten 406er habe ich ein komplettes Alpine System verbaut inklusive iPod Anschluß und DVD.

Kann man beim WIP Nav irgendwie die Videofunktion nutzen oder alternativ externe Geräte von zum Beispiel Alpine oder so nachrüsten?

Würde nämlich auch gerne meinen iPod über den Bedienhebel nutzen, was derzeit leider nicht möglich ist.
Es soll eine optionale USB Box geben, bei der aber angeblich auch die Videofunkion nicht unterstützt wird.

Ich weiß: Fragen über Fragen.... Wollte aber nicht für jede Frage einen Thread eröffnen :cool:

Vielen Dank und euch allen einen guten Rusch!

Antworten