chris92 hat geschrieben:also ich bin mit nem gesichterten pluskabel von der Batterie nach innen gegangen, vom radio gehen 2 chinch zur magnat endstufe, und ein remote! Masse hab ich davon genommen wo der umgeklappte rücksitz einrastet und die endstufe is spitze! hatte die vorher in ner anderen karre und der sound war super! mein radio is n kenwood kdc... mit einem chinchausgang (für zwei stecker) und in dem anderen auto war das alles miteinander topst!...
ich weiß nimmer weiter!
aha geht doch, mit den informationen stochert man nicht mehr so blind rum.
mache mal den massepunkt richtig blank, evtl teste auch mal nen 2ten denn ein schlechter massepunkt kostet nicht nur leistung sondern evtl auch dem radio das leben weil die masse zur not über die cinchleitungen geholt wird und dir dann die radioendstufen durchknallt.
wenn man auf die eigene masseleitung verzichten will/muss sollte man wenigstens versuchen
A) das kabel an den längsträger schrauben auf dessen seite die batterie sitzt
B) das massekabel von der batterie zum längsträger stärker machen und den anschluss nochmal richtig blank, dann etwas polfett/vaseline drüber.
wenn du ein multimeter zu hand hast messe mal vieviel volt an der endstufe anstehen, hatte mal nen fall das unter dem massepunkt soviel schmodder war das nur noch 6-7 volt angekommen sind.
troubadix