Ich will mir in den nächsten Tagen einen Peugeot BIPPER zulegen. Diesel 1,4, Kasten,fürGewerbe. Wer teilt mir bitte Erfahrungen mit?Welche Schwachstellen haben sich bisher gezeigt?
erjoter
SO nun habe ich mich in das Abenteuer ,,Peugeot Bipper Kasten Diesel,,gestürzt.Es ist das neueste Modell.Beim Peugeothändler steht in grossen Lettern am Tresen:,,Wir sind erst zufrieden,wenn sie auch zufrieden sind,,.Na ja,im Großen Ganzen bin ichs ja---aber die Kleinigkeiten.Beim Blick unter das Auto (peu ist dabei)Antriebswellen angerostet,Aluteile Korrosionsflecke,ein Rahmenteilv verbogen und blankes Eisen zu sehen (Peu meint sowas passiert am Montageband), Natürlich gibts auch Gründe ( z. .Bsp.Schiffstransport,Wetter,Standzeit) Zu Hause hab ich Zeit mich mit der Bedienanleitung zu beschäftigen.Sie trifft auf alle BIPPER zu,nur nicht auf mein soeben gekauften.Von unterwegs wurde der Verkäufer tel.befragt,weil im Display irgend welche Zeichen auftauchten.Bedienanl. Fehlanzeige, die ist ja schon im Aug.2008 gedruckt worden.Ansonsten bin ich mit dem BIPPER zufrieden was das Fahren angeht
Weitere Berichte folgen.
erjoter