säubern+frisches öl+neuer ölfilter ,kerzen raus und seitlich von hand zu drehen,wenns leicht geht nehm ich ne bormaschiene mit nuss.
wie issn die laufrichtung wenn ich davor stehe ? wollte den ja nich rückwärts orgeln
und sollte ich vorm ersten dreh etwas wd40 oder anderes schmiermittel oben in die kerzen geben ?
beim 2takt war immer 15w40 gut aber da kam man ja auch mit dem finger in den ZK rein
desweiteren wollte ich die ATW nur motorseitig lösen das sie beim austausch nicht im weg sind.
dachte dabei an stossdäpfer aus dem schenkel lösen so wie ich es beim federwechsel vor kurzem gemacht habe nur das diemal das querlenker mitkommt sowie
beim ausbau aus meinem 90er,das ging auf der linken seite recht gut mit den kurzen federn
da hatte ich bremscheibe+schenkel+ATW+querlenker inner hand
natürlich das stangenzeugs drumrum auch noch los.
eine ausführliche anleitung diesbezüglich oder liks + verweise hier im forum wären total super
bilder fürs bessere verständniss wären nat.noch besser auch wie ich die manschetten drauf bekomme es gibt dann wohl neue
trichter + spülie habe ich hier gelesen iss aber risiko , gehts vieleicht noch besser ohne kugeln zu sammeln ?
Super Forum hier
mfg XU9JAZ