Sitzheizung immer vorbereitet?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
cee
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 71397
Land: Deutschland

Sitzheizung immer vorbereitet?

Beitrag von cee » So 12.12.10 09:41

Hallo zusammen,

Ich hab ein Phase2 ohne Sitzheizung und gestern eine Leitung bemerkt, die von unterm Sitz kommt, zwischen Sitzfläche und Rückenlehne der Vordersitze verläuft, und gar nicht an den Airbag gedacht, gehe aber nach Suche hier im Forum mal davon aus, dass diese Verstärkte Leitung auf dem Foto die für den Airbag ist. Der braune Stecker soll für die Sitzheizung sein. Ich habe einen braunen Stecker unterm Sitz entdeckt und frage mich, ob im Kabelbaum die Sitzheizung immer vorbereitet ist und ich nur Schalter und entsprechende Sitze besorgen müsste?
Foto0239_rs.jpg
Chris..

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Sitzheizung immer vorbereitet?

Beitrag von Gentsai » So 12.12.10 10:18

Guck am besten mal unter der Abdeckung vom Aschenbecher hinten, bzw. da wo beim Cabrio die Schalter von Fensterheber und Verdeck sind.

Wenn sich darunter große eckige braune (?) Stecker sind, ist soweit alles vorbereitet, aber ich glaube dass dafür auch was an den Relais und/oder dem Sicherungskasten gemacht werden muss.

Cookie hier aus dem Forum hat das mal mit S16-Sitzen in seinem XS probiert, aber ich weiss nicht mehr woran es damals gescheitert ist.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten