Service
gegenfrage - wozu?Timon hat geschrieben:Hallo,
wenn ich auf meinem Break 88er statt 91er Traglast fahren will (bei 185er Reifen), muss ich die zul. Achslast auf 1120kg reduzieren.
Wie bitte soll ich das denn machen? Ich kann ja nicht jedes Mal auf eine LKW-Waage fahren, wenn ich mal was im Kofferraum habe...
Einer eine Idee?
Viele Grüße
Frank
das ist ja mal bescheuert...Timon hat geschrieben:Moin,
ich "will" das nicht machen. Die Frage kam auf, als wir feststellten, dass 88er Reifen geliefert wurden, obwohl 91er bestellt waren. Und in der Freigabe von Peugeot stand halt der Satz drin. Es gab dann die Überlegung, ob die Auflagen Sinn machen oder uns nur Nachteile bescheren. Die 91er kann der Händler nämlich nicht liefern.
Viele Grüße
Frank
Vielen Dank für Ihre weitere E-Mail.
Es freut uns, dass Sie inzwischen wissen, welche Reifenkombinationen Sie fahren dürfen.
Es tut uns aber sehr leid, dass die geschilderte Beanstandung aufgetreten ist und zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat; d.h., dass es Schwierigkeiten bei der Reduzierung der Achslast vorne gibt.
Wir verstehen, dass Sie sich veranlasst sehen, sich direkt an unser Haus zu wenden. Gerne möchten wir, dass Ihnen schnell und kompetent weitergeholfen wird.
Die PEUGEOT Deutschland GmbH legt sehr großen Wert darauf, jeden unserer Kunden individuell zu behandeln. Die Prüfungen von den Fahrzeugen liegen folglich bei den Vertragspartnern vor Ort. Diese haben als Techniker einen besseren Überblick zum Sachverhalt, zum Zustand der Fahrzeuge der Kunden und deshalb erfolgen die Begutachtung von technischen Defekten im Rahmen der Aufgabenverteilung direkt bei unseren PEUGEOT Partner vor Ort.