Service
Hallo,Jackdaniels hat geschrieben:Nach dem aufsperren brennt leicht das Bremslicht mit, dazu kommt das der tempomat zwar geht aber der geschwindigkeisbegrenzer Aber nicht Fehlermeldung: Druckschalter gasbedal defekt Kurzschluss an Plus, Die meldung kommt auch wenn ich den schalter abklemme, und dazu kommt jetzt noch das das heckfenster von allein aufgeht wenn man die fahrertür öffnet kennt jemand das problem und kann mir helfen

Natürlich fließt Strom. Sonst würde die 3.Bremsleuchte ja auch nicht glimmen...Jackdaniels hat geschrieben:Nur mal so fürs nachdenken, wenn die hintere bremseuchte leicht mitleuchtet geh ich davon aus das strom fliest, jetzt denk ich mal das auch daher die fehler meldung wegen dem schalter kommt.. oder nicht

Du meinst, ob es den Schalter einzeln gibt? Meines Wissens nicht, da dieser im Pedal integriert ist.Jackdaniels hat geschrieben:eine frage noch, den schalter wirds nicht extra geben oder?

Woher soll ich wissen ob Du das kannst? Entschuldige bitte...Jackdaniels hat geschrieben:Du bist lustig, meine werkstatt kannst in die tonne tretten::::::::: fahre nur franzosen und habe auch alles bis jetzt selber gemacht, kann ich den nicht selber messen?!?!?!?!