Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
subzerocool
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von subzerocool » Fr 03.12.10 08:02
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht, Devileyes oder Dayline oder wie man die nennt. Sollten wenn möglich mit LED Blinkern sein. Ich hab zwar jetzt welche drinne die ich gebraucht bei eBay ersteigert habe. Irgend son Billigschrott von som Nachbau. Bin total unzufrieden damit... wenn man sie so einbaut das es mit den Spaltmaßen einigermaßen vernünftig aussieht dann sind die Scheinwerfer selbst bei höchster Einstellung viel zu tief. Wenn man sie so einbaut das es von der höhe her stimmt könnte man nen Container durch die Spalte werfen. Außerdem ist es ja normalerweise so das die Leuchtweitenregulierung auf 0 steht bei normaler Einstellung und wenn die Schweinwerfer auf Grund von hoher Beladung zu hoch sind, in Richtung 3 gedreht wird am Regler damit sie quasi runter gedreht werden.... bei meinen Schweinwerfern ist das komischer weise anders rum... 3= höchste Einstellung... 0 = tiefste Einstellung... Es ist halt genau umgedreht im Vergleich zum originalen.
Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach neuen, VERNÜNFTIGEN. Was habt ihr so drinne und womit habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Gruß Stefan
-
subzerocool
- Lenkradbeißer
-
von subzerocool » Fr 03.12.10 10:39
Naja die mein ich doch
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Fr 03.12.10 11:27
such ma hier im Form
für den 207 gabs da einige Beiträge.
Mein letzter Stand: nur Schrott. Stellmotor fährt rauf statt runter, undicht......
-
subzerocool
- Lenkradbeißer
-
von subzerocool » Fr 03.12.10 12:26
Hat schon mal jemand die Scheinwerfer von Dectane verbaut und erfahrung damit?
-
ossipostbote
Beitrag
von ossipostbote » Fr 03.12.10 19:36
Ich habe jetzt auch seid 2 Wochen welche und habe die mir von der Tuning-Messe "My Car" aus Dortmund geholt. Habe 200 € bezahlt anstatt 270 €. Gab etliche Anbieter da und hab mir alles genau angeguckt und habe jetzt welche von Sonar glaube ich. Sind sehr gut verarbeitet, wirkliche gute passgenauigkeit und hatte keine Probleme mit Licht einstellen oder Einbau. Sind auch sehr gut verklebt. Ich habe jetzt welche ohne LED Blinker gibt es aber auch mit. Mit dem Licht bin ich super zu frieden, leuchtet genauso aus wie die originalen H7 klarglas-Scheinwerfer.
Gruß
Manuel
p.s. im mom ist noch die Tuningmesse in Essen und da bin ich Sonntag auch nochmal, alles etwas größer und leider auch mehr VW und Audi
-
giant_didi
- NOS - Junky
Beitrag
von giant_didi » So 16.01.11 17:10
Sorry, mal eine doofe Frage. Ich habe gerade gesehen, daß meine 206er Serienscheinwerfer H7 für Abblendlicht, aber H1 für Fernlicht haben. Stand nicht irgendwo, das wären 4 mal H7?
Je suis Charlie!