Rückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-Blackracer-
Benzinsparer
Land: Deutschland

Rückleuchten

Beitrag von -Blackracer- » Mo 29.11.10 18:53

Hallo, hab mir vor Kurzem solche LED Rückleuchten gekauft.
Jetzt hab ich das Problem, dass die immer wenns draußen nass ist von innen anlaufen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben dies zu vermeiden?
Gruß Lorenz
Verkaufe Peugeot 306 Saint Tropez 1,6l 8V 90 PS Bj. 99 145.00 Km VB 1000€ Antrazit-Schwarz 5-Türer Unfallschaden

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Rückleuchten

Beitrag von obelix » Mo 29.11.10 18:59

-Blackracer- hat geschrieben:Hallo, hab mir vor Kurzem solche LED Rückleuchten gekauft.
Jetzt hab ich das Problem, dass die immer wenns draußen nass ist von innen anlaufen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben dies zu vermeiden?
Gruß Lorenz
yepp...
ausbauen und in den schrank packen :-)

...das ist immer das selbe problem mit den dingern.
du kannst versuchen die abzudichten, aussenrum mit dichtmasse die fugen zuschmieren. ob das auf dauer erfolg bringt ist aber nicht gesagt.
oft kriecht die feuchtigkeit von hinten rein, an den anschlüssen, und die kannst nun mal schlecht zukleben:-)

leds werden auch ned warm genug, das die nässe schnell verdunstet, bei normalen glühlampen hast mit entlüftungsbohrungen am höchsten punkt da eher erfolg, weil die hitze das wasser "verdampfen" lässt. bei ds klappt das ned.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

-Blackracer-
Benzinsparer

Re: Rückleuchten

Beitrag von -Blackracer- » Do 02.12.10 22:29

ok, danke..mal sehn was sich machen lässt.
Verkaufe Peugeot 306 Saint Tropez 1,6l 8V 90 PS Bj. 99 145.00 Km VB 1000€ Antrazit-Schwarz 5-Türer Unfallschaden

Antworten