Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gunter
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 79822
- Land: Deutschland
Beitrag
von Gunter » Di 16.11.10 12:48
Hallo,
wer hat einen Tipp wie ich das Klappern wegbekomme. Wenn ich das Schloss so eng stelle bis das Klappern weg ist, bekomme ich die Heckklappe fast nicht mehr zu. Irgendwie erinnere ich mich daran, dass mein letzter 306 Break den mir einer beim Parken zu Schrott gefahren hat, ein Kunstoffteil in der Schlossfalle hatte.
Danke!
Grüße
Gunter

-
Vincenzo
- Benzinsparer
Beitrag
von Vincenzo » Di 16.11.10 16:39
Übers Schloss stellt man das meist nicht ein. Hab jetzt keinen 309 vor mir, aber die meisten Autos haben l u. r an der Heckklappe Anschlagpuffer aus Gummi zum einstellen bzw. rein-/rausdrehen. Salut! V.
Salut! V. ,der sich jetzt auch eine Citrone eingehandelt hat.

-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
Beitrag
von madmadix » Fr 19.11.10 10:58
Vincenzo hat geschrieben:Übers Schloss stellt man das meist nicht ein. Hab jetzt keinen 309 vor mir, aber die meisten Autos haben l u. r an der Heckklappe Anschlagpuffer aus Gummi zum einstellen bzw. rein-/rausdrehen. Salut! V.
haj,
das ist richtig so!
das schloss selbst lässt sich auch noch ein wenig nach links oder rechts justieren, dann wars das aber auch schon.
mfg
Peter
-
fuldner
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 08543
-
von fuldner » Di 23.11.10 22:43
Er hat aber auch mit dem Plastik"röhrchen" in der schlossfalle recht.D
as ist eigentlich vorhanden und er meint sicher auch das klappern das vom schloss ausgeht.
Am besten mal bei Peugeot ne neue Schlossfalle holen wenns nich so teuer ist.
PS: Falle kostet zwischen 16-19 Euro inkl. MwSt.
It´s just metal MUM
Stolzer Besitzer eines Phase II S16