Service
...nicht nur den "heckspoiler" find ich kacke, sondern auch deine einstellung bzgl. nem tüver der mal eben schnell ungesehen... seinen job und sein leben an den nagel hängt, weil er so ein evtl. nicht richtig montiertes, zumindest auf festigkeit nicht geprüftes GESCHOSS (im sinne von: der hintermann hat das ding in der fresse wenn es abreißt) einträgt...peugeotbecker hat geschrieben: kennt jemand einen tüv prüfer der das auto abnimmt ohne es zu sehen oder einfach tüv gibt egal was ist ??
peugeotbecker hat geschrieben:
1. fällt von den teilen nix ab , bin nämlich selber kfz mechatroniker .
tja - da hast du wohl wirklich ein problem...peugeotbecker hat geschrieben:Hallo liebe peugeot freunde ,
ich habe ein problem brauche dringend tüv habe aber leider ein bodykit und einen heckspoiler verbaut wo ich kein gutachten für habe
gröhl..ich hab mir das gestern soooo verkniffen...das sieht echt soooo )=/(%&/% aus, das trägt allein wegen der optik keiner ein hehe.Gentry_Ba hat geschrieben:![]()
![]()
WAS IST DAS DENN?!?!??![]()
![]()
diese fahrende kirmesbude würd ich auch nicht abnehmen wollen- ohne ABE. der heckspoiler sieht nicht nur (wie der rest) absolut furchtbar aus, sondern ist auch noch- falls nur geklebt- gefährlich.![]()
und die frage mit dem TÜVer war ja wohl eher NICHT dein ernst, oder?!?
man oh man...![]()
grüsse,
matthias