Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
LENNOXX
Beitrag
von LENNOXX » Fr 19.11.10 13:12
...ok, ich nehm´s zurück! was ne scheiss konstruktion!!! NEEE KANN MAN(N) NICHT!!!
gibts´s denn laufgeräusche irgendwelcher art???
jetzt erklär erstmal das mit der "unwucht"!

-
lion306s16
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 8750
- Land: Oesterreich
Beitrag
von lion306s16 » Fr 19.11.10 19:17
... ich merks so das, das auto zu vibrieren anfängt als ob die reifen umwucht sind aber das lenkrad bleibt ganz ruhig. ( Handschuhfach klappert zb. ARMATURENBRETT vibriert ) spur wurde auch alles eingestellt. es gibt auch keine laufgeräusche es hört auch fast auf ab 190km/h. das kamm von heut auf morgen.
also ich bin mit meinem latein am ende.

( Könnte es vielleicht noch eine unwuchte radnarbe sein ??? )
-
LENNOXX
Beitrag
von LENNOXX » Sa 20.11.10 10:41
...ne unwucht an der radnarbe ist (m.e.) recht unrealistisch...zumal es von heute auf morgen kam
aber hast schonmal die ganzen komponenten an der hinterachse geprüft?
das überträgt sich gern auf die komplette kiste ohne dass man am lenkrad was merkt.
hatte mal nen leichten höhenschlag in der felge hinten rechts - bin fast wahnsinnig geworden
bei nem ausgelutschten hinterachslager (tonnenlager) an meinem omega hat bei zunehmender geschwindigkeit auch schon die ganze karosse geflattert...
-
lion306s16
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 8750
- Land: Oesterreich
Beitrag
von lion306s16 » Sa 20.11.10 18:39
HINTERACHSE IST ALLES NEU DIE LAGER SOWIE DIE ACHSSCHENKELBOLZEN UND DIE ACHSAUFHÄNGUNGEN.
-
LENNOXX
Beitrag
von LENNOXX » Sa 20.11.10 22:19
...ist die "unwucht" in vertikaler oder horizontaler richtung???