Hallo Löwengemeinde,
um eines kurz vorweg zusagen ich bin kein Händler und möchte einfach kurz mal von meinem heutigen Erlebnis erzählen.
Vielen ist o.g. Firma ja ein Begriff, Händler gibt es ja auch einige hier im Forum. Ich habe heute an dieser Veranstaltung teilgenommen.
Dort wurden wir freundlich von einem netten Team empfangen mann kam auch so ins Gespräch, es muß ja nicht nur ums Auto gehen.
Es gab eine kurze Powerpoint Präsentation, mit dem Hinweis das einige Produkte zwar in den Staaten beliebt sind diese aber in Deutschland bald vom Markt genommen werden. Klar das dort Werbung gemacht wurde, aber es war auch keine Kaffeefahrt, mit Rheumadecken und soweiter. Es wurden auch keine Produkte von Wettbewerbern schlecht gemacht. Ich selbst bin mit anderen Produkten sehr zufrieden.
Nach einer kurzen Pause mit Kaffee Brötchen und Kuchen wurden die Produkte an einem Kundenfahrzeug vorgehführt und ein Pflegemittel mangels Leder an einem Mitarbeterfahrzeug vorgeführt. Es wurden alles Fragen beantwortet und es gab eine Menge hilfreicher Tipps.
Es wurden allerdings bis auf ein Produkt nur Endverbraucherprodukte vorgeführt. Das ganze fand in der Zentrale in Köln Stadt. Es waren nicht nur Endverbraucher dort sondern auch Aufbereiter und andere Gewerbetreibende vor Ort, sogar jemand der die Reise vom Bodensee für ein 4Stunden Seminar auf sich genommen hat. Obwohl es auch ein Stand bei der Tuningmesse am Bodensee gibt.
Ich bin begeistert und habe mich mit dem ein oder anderen nützlichen Sachen eingedeckt. Vielleicht besucht der ein oder andere ja auch mal so ein Seminar im nächsten Jahr.
Viele Grüße Euer
Schmeedy Gonzales
Service