Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
parabella
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 45143
- Land: Deutschland
Beitrag
von parabella » Do 04.11.10 18:23
Hallo ich bin neu hier !
Ich fahre zur zeit einen Dodge Nitro (Geländewagen ) ! Habe immer Peugeot gefahren vorher und interessiere mich jetzt für den 308 RCZ
um zu wissen ob ich wieder auf sportwagen umsteigen will , würde ich mir den gern als leihwagen für ein paar tage mieten , wenn jemand einen
tip hat wo ich das im ruhrgebiet machen kann , wäre ich echt dankbar !
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Do 04.11.10 18:35
parabella hat geschrieben:Ich fahre zur zeit einen Dodge Nitro (Geländewagen ) ! Habe immer Peugeot gefahren vorher und interessiere mich jetzt für den 308 RCZ
um zu wissen ob ich wieder auf sportwagen umsteigen will , würde ich mir den gern als leihwagen für ein paar tage mieten , wenn jemand einen
tip hat wo ich das im ruhrgebiet machen kann , wäre ich echt dankbar !
Hallo,
die üblichen Verdächtigen in Sachen Mietwagen dürften den RCZ nicht im Portfolio haben. Hast Du denn schon mal die "größeren" Peugeothändler im Pott gefragt, ob sie einem "Verleih" über einige Tage nicht doch zustimmen würden...???
Gruß Martin
-
nullahnung
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von nullahnung » Do 04.11.10 22:12
Peugeot betreibt doch seit kurzem selber einen Autoverleih, schimpft sich mu
http://www.mu.peugeot.de/pkw-modelle/
und da sie auch andere produkte aus dem Hause Peugeot verleihen (Scooter, Fahrräder) frag doch bei der Gelegenheit gleich mal nach, ob man auch ne Pfeffermühle leihen kann

Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Do 04.11.10 22:37
Da kann ich nur Martins Aussage bestätigen, bei Sixt habe ich jedenfalls noch keinen RCZ gesehen, und die anderen großen Vermieter werden sicher ebenfalls keinen haben.
Er würde wahrscheinlich in der gleichen Klasse wie Scirocco und TT landen, da hätte ein Peugeot also keine wirkliche Daseinsberechtigung

Liberté, Egalité, Accélérer!!