MADDIN hat geschrieben:Hallo forum,
Umzugsbedingt muss ich demnächst auf meine geliebte Garage verzichten und verfüge immerhin einen Privaten Stellplatz (Hof).
Um mein Cabrio wenigstens ein bischen zu schützen, such ich eine Abdeckung/Vollgarage/Ganzgarage.
Auf was sollte man hierbei achten (Features: Passgenauigkeit, Atmung, Hagelschutz, Preis, etc....)
Wer hat schon Erfahrungen

such dir ne richtige garage:-)
du wirst mit so nem pariser ned glücklich. schon alleine der aufwand des auf- und abziehens wird dir recht schnell lästig.
ich hab meine halbe direkt ans auto angepasst und mit vielen zusätzlichen bändern versehen. windfest ist sowas nämlich in keinster weise.
ne ganze ist ned viel besser, der wind packt da ordentlich drunter. das gibt sehr schöne schmirgelpapiereffekte.
und: wohin mit dem ding wenns nass ist? hagelschutz kannst vergessen, selbst dicke und teure sind zu dünn. die müsste dann richtig gepolstert sein, das wird schwer und extrem teuer. und unoch unhandlicher. passgenau wird das nur bei ner massanfertigung. da kannst so ca. 300 euronen rechnen. in stoff. (da hast dann aber sogar ein wappen mit drauf:-)
stoff ist für outdoor allerdings ned geeignet...
gruss
obelix