Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » So 31.10.10 17:04
hm, Supersprint zum Beispiel bietet ne Komplettanlage an. Edelstahl klasse Qualität und geiler Sound.
Dann hoff ich dass du mit deiner mehr Glück haben wirst wenn Sie kommt.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » So 31.10.10 17:04
hm, Supersprint zum Beispiel bietet ne Komplettanlage an. Edelstahl klasse Qualität und geiler Sound.
Dann hoff ich dass du mit deiner mehr Glück haben wirst wenn Sie kommt.
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
- Land: Deutschland
Beitrag
von freeeak » So 31.10.10 17:09
supersprint verbind ich halt immer mit so assi vw polo anlagen wo der auspuff größer ist wie der ganze motor...
das ist für mich genau so n nogo wie teileshopping bei atu und hifikram vom mediamarkt
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » So 31.10.10 17:39
ähm sorry aber ich glaub du hast noch keine richtige Anlage von denen gesehen .....

-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
Beitrag
von Oxas » So 31.10.10 23:44
Hehe verwechselung mit SUPERSPORT ein Supersprint Edelstahl ESD kost in der regel 350+ € also fast mehr wie die genannten assi Polos, zumal es da auch keine Offenrohr Optik gibt.
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Mo 01.11.10 11:19
oh ...ja des kann natürlich auch sein

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
tylor
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 51491
Beitrag
von tylor » Mo 01.11.10 21:31
Von Supersprint wollte ich mir zuerst einfach nur einen ESD kaufen, aber der wäre auch fast so teuer gewesen wie die komplette Anlage die ich jetzt bekomme. Sowas wie Novus oder Supersport kamen für mich nicht in Frage, und die von Supersprint haben mir einen guten Eindruck gemacht. Neben dem was ich so aus Videos und Forenbeiträgen über den Sound und Qualität gehört habe auch aus dem Grund, dass relativ dezente Endrohrausführungen angeboten werden. Hätte mich bei Supersprint für ein gerades 76er Rohr entschieden, die Friedrich hat jetzt ein scharfkantiges 60er Endrohr. Ich finde dass es kaum etwas hässlicheres gibt als so ne dicke 2x90 anlage unter nem Twingo o.ä., daher musste es bei mir auch dezent sein und zum Auto und seiner Leistung passen.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 01.11.10 22:11
wir verbauen mittlerweile fast nur noch Supersprint. Ob im S3 oder im V10R8 perfekte Qualität zu angemessen Preis. Und eben keine voll-asssi Optik
Wenn du doch mal eine willst meld dich einfach hab da andere Möglichkeiten
-
pb306
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von pb306 » Do 11.11.10 23:58
@ tylor: Sagmal wie sieht´s denn aus mit der anlage? schon da und drunter unterm hobel? würd mich über nen erfahrungsbericht sehr freuen!
Danke!
-
tylor
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 51491
Beitrag
von tylor » Sa 13.11.10 19:25
Die Anlage ist mittlerweile angekommen, sieht auch ganz vernünftig aus! War heute eh wegen nem Ölwechsel in der Werkstatt und hab dann gleich mal drunter gehalten, um zu gucken ob alles passt. Sieht gut aus was die Passgenauigkeit angeht, allerdings konnte ich den Auspuff noch nicht montieren weil das Originalrohr abgeflext werden muss und dann mit dem neuen VSD verbunden wird. Wollte das mit einem 45mm Rohrverbinder machen, aber den hatte ich leider nicht zur Hand. Aber spätestens nächste Woche Samstag kann ich weiteres berichten.
Die Anlage war z.T. ein bisschen am Endtopf verkratzt, aber nichts wirklich wildes. Habe das in Kauf genommen da es sich auch ausdrücklich um einen Lagerrestposten handelt, der angeblich von einem Kunden nicht abgeholt wurde.
Kommenden Samstag mach ich dann auch gleich mal ein Paar Bilder und Soundcheck;)