Neue Software aufgespielt nun spinnt der cd-player

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hille

Neue Software aufgespielt nun spinnt der cd-player

Beitrag von hille » Mo 01.11.10 19:47

Hi, hab letzte Woche eine neue Software aufgespielt bekommen, seit dem kann ich nur noch CDs von Anfang an hören.
Wenn ich also CD höre und dann die Zündung ausstelle eine weile Warten (ca. 5min) danach Zündung an, ist Radio nicht mehr auf CD eingestellt sondern auf Radioempfang und die CD lässt sich nur wieder mit Titel 1 beginnen. Echt nervig :hilflos:
Hat jemand auch die Probleme?

Benutzeravatar
kielius
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 105
Registriert: So 31.01.10 11:14
Postleitzahl: 24149
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Neue Software aufgespielt nun spinnt der cd-player

Beitrag von kielius » Mo 01.11.10 21:57

Hallo,

Wieso? - Weshalb? - Warum?
gab es dann die neue Software?
Dann könnte man vielleicht weiter darüber diskutieren.
grüsse kielius
Peugeot 5008 Business Line HDI 2,0 FAP 163 Automatic Philae Blau

Bild

hille

Re: Neue Software aufgespielt nun spinnt der cd-player

Beitrag von hille » Di 02.11.10 07:31

Es gab wohl ein Fehler mit irgendeinen Stecker vom Kühlkreislauf :nixkapier: Ich hatte jendenfalls keine Probleme. Wurde gemacht als er zum Winterräder wechseln war. War wohl eine angeordnete Reparatur von Peugeot. Seit dem spinnt das Radio.
Werde morgen nochmal hinfahren.

Antworten