elektr. außenspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
LENNOXX

elektr. außenspiegel

Beitrag von LENNOXX » Fr 22.10.10 09:09

moin!

sind die elektrischen außenspiegel vom 406er auch gleichzeitig beheizt???
(hab noch manuelle dran, sonst würd ich mittels steckerbelegung selbst nachschauen)

PEJOT

Re: elektr. außenspiegel

Beitrag von PEJOT » Fr 22.10.10 10:27

Ja, dass sind sie.

Gruß
Jürgen

LENNOXX

Beitrag von LENNOXX » Fr 22.10.10 12:52

...sorry, hätte ich auch gleich fragen können:

liegen denn die kabel schon ab werk (nur stecker rein, sicherung rein und funzt), oder muss ich mir was selber pfriemeln bzw. nen anderen türkabelbaum besorgen?

Scaleo
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von Scaleo » Do 28.10.10 11:49

Servus,

Ich push das mal hoch, weil es mich auch interessiert!
Peugeot 605 V6

LENNOXX

Beitrag von LENNOXX » Do 28.10.10 17:00

...hatte mittlerweile mal den fensterheberschalter draußen (wegen lautsprechereinbau mussten die türpappen runter) und da lag zumindest mal kein überflüssiger stecker mit kabel dran im weg rum.
die schaltereinheit MIT integrierter spiegelverstellung hab ich vor kurzem in der bucht geschossen.
jetzt folgen noch 2 elektr. außenspiegel, bei denen es sowohl die originalen tun, als auch vielleicht (je nach geschmack) die optisch etwas mehr ansprechenderen M3-Look-spiegel, welche mit elektrischer verstellung ~ €59,- kosten, zzgl. 15 euro, dann beinhalten sie auch gleich ne heizung (auch in der bucht gefunden).
wenn der ganze krempel da ist, mach ich mich an die elektrik (selbst verkabeln wenn ich nichts finde)...kann aber noch ein weilchen gehen.

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Do 28.10.10 17:09

Für den 206er gibt's auf http://www.der206.de/tutorials/elektronik/ eine Beschreibung. Ich weiß nicht, in wie weit sich das auf 406 übertragen läßt.
Je suis Charlie!

Antworten