mein name is carlos und ich bin seit kurzem wieder stolzer besitzer eines 306...nun hab ich mir n fahrwerk gegönnt, habs vorne auch anstandslos reingekriegt, aber das leidige thema Drehstäbe will sich mir nicht so recht erschließen...die rühren sich nämlich keinen cm
nun aber zu meiner Frage: Wofür sind die schlitzschrauben, die jeweils seitenverkehrt an den drehstäben montiert sind? kann es sein, dass die drehstäbe beim 306, im gegensatz zum 106, zu beiden seiten anstatt nur zu einer seite demontiert werden müssen? ( davon ab, hab noch keine bebilderte anleitung für den 306 gefunden..wenn jemand was hat, her damit
nun zum zweiten problem: laut schein soll mein fahrzeug ja so ca. quasi ganz genau 101 ps auf die vorderachse bringen; ich bin grad bei gefühlten 80, wenn man bedenkt, dass ein leergewicht von ca. 1100 kg beschleunigt werden muss.
Gibt es da bekannte schwachstellen? hab bis jetzt nur das übliche gedöns gemacht( kerzen, spritfilter, komp-messung>14 bar überall..) oder ist er im allgemeinen nur extrem stadtverkehr anfällig? der vorbesitzer hat in 8 monaten irgendwie 2000 km geschafft
So, soll erstma reichen...
Seid herzlichst bedankt edle Herren für allerlei Ideen und gutgemeinte Ratschläge...vielen Dank im voraus
mfg
Der Carlos