Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pclutz
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 16833
- Land: Deutschland
Beitrag
von pclutz » So 03.10.10 23:53
Hallo mal ne frage an alle Coupefahrer habt ihr auch das Problem mit den Dichtungen ?Ich hab das problem das an der Fahrer und Beifahrerseite die Dichtung den lack spiezel an den hintern kotflügelteilen die da wo die tür einrastet und schießt die seite mein ich da geht doch eine leichte Phase(kleine Vertiefung) runter bis zur plastik verkleidung das da genau wo es über geht zur glatten fläche wo das schoßein rastet unten und oben blank gescheuert ist.Ich hab ihn Nun zum lack ausbesserern gebracht weil mir das aufn sack ging aber nun hab ich mir überlegt kann man das nicht mit steinschlagfolie Durchsichtig verhindern das das noch mal abrubbelt?Die Türen hängen auch nicht oder so alles schon gecheckt nur diese scheiß Deckgummilippe an der Tür die einen Übergang zum hinteren seitenteil schaft warum auch immer scheuert.Wie habt ihr das Problem gelöst oder einfach die olle lippe abreisen ?ich dacht mit Steinschlagschutzfolie wäre gute lösung oder ?