von 3-Loch auf 4-Loch umbau !!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pckick
STVO-Fan
Postleitzahl: 27100

Re: von 3-Loch auf 4-Loch umbau !!!!!!

Beitrag von pckick » Di 28.09.10 07:50

O.k, nehmen wir mal an ich habe die Originale 3-loch Achse, und ich wechsele nur den Bolzen aber nur den Bolzen, mit den etwas längeren von der andere Achse.
Oder damit man es sich besser vorstellen kan, man neme die Originale 3-Loch Achse , schraubt die beiden 32er Muttern ab und wechselt die Simerringe die davor sind mit andere breitere, oder man legt noch ein gleichen Simerring davor!

Erklärt mir bitte was dabei gefährlich sein sollte!

O.k ich habe vieleicht alles zerlegt und umgebaut, aber auch alles wieder in de richtige stelle und alle Schrauben angezogen, auserdem Gestern bevor die Trommeln dran waren, habe ich auch die Mainung von anderen mit erfahrung genommen, keiner hat was Technisch auszusetzten gehabt!

Ich habe den Wagen so lange und möchte ihn noch behalten hat mich auch nieh in stich gelassen, ich möchte ihn so äuserlich im Original Zustand, vieleicht etwas breitere Reifen aud seine Alluräder, aber nur, und in der Originale höhe, Sportdämpfer sind ja drauf, ich weis nicht was die Sportfedern vorne bringen würden? er hat zwar noch 160 spitze, so schnell fahre ich aber nicht, da hätte ich gleich mit den Rally gewechselt.

Gruß!
pavlos___

Antworten