Rucken HDI Abgasanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FCP
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 82054
Land: Deutschland

Rucken HDI Abgasanlage

Beitrag von FCP » Fr 17.09.10 01:46

Hallo
Ich bin neu hier ich fahre das faceliftmodell 307 Hdi 136PS 2005 und das bitte weiter geben bei dem Intercooler neben dem lüfter rädern muss man schauen ob eine blastikabdekung drauf ist.Beim faceliftmodell kann man auch durch das löwenmaul schauen wenn man davor sich hin kniet innen rechts.Bei meinem war das so er hat ab und zu die höchstgeschwindichkeit beim 135 HDI 197 kmh nicht erreicht sondern nur 180kmh und die werkstatt hat es beim 50,000mal erst das als grund gefunden.Im grunde läuft der wagen immer heiss und als schutz für den motor schaltet das auto in den Notmodus um den motor zu schützen.Im werk hat der zulieferer das erwänte blastik teil grundsetzlich mit eingebaut gehören tut es nur in den Benziner.Bitte erst nach schauen selber oder in der werkstatt.Bei meinem war danach auch alle fäller aus dem speicher weg.Was er auch dann macht er zieht auch wieder bei 4,000 bis 5,000 umdreungen.und meiner schaft jetzt auch 210Kmh.und nun wie ich die marke Peugeot finde.Ich bin immer BMW gefahren 3mal seit ich den führerschein habe.die marke ist perfekt aber teuer in den ferschleiß teilen.Wir haben das auto knapp 30.000€ gezahllt und die front hat spaltmasse ihr wisst es wrscheinlich bei euren eigenen schon.so was kann man nicht bringen.

Antworten