Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Beep
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Beep » Mi 08.09.10 07:04
na gut hab schon einen schreck bekommen. also such ich mal raus ob ich das modul finde den motor habe ich nicht mehr aber einige bautile von der elektrik müssten noch rumliegen dann vergleich ich mal die nummern und oder bau es am we einfach mal ein und versuch mein glück.
-
Beep
- Lenkradbeißer
-
von Beep » Mi 08.09.10 19:25
sorry ich muss nochmal nerven. also das modul vom xu5j soll beim xu9jaz passen? der hat doch eine ganz andere zündung. also vom stecker her passt es schonmal aber testen ging noch nicht und nummer lies sich nicht vergleichen weil auf dem was im xu9 verbaut ist nix mehr zu lesen ist das vom xu5 hat jedenfals die nummer 0 227 100 111 weiss jemand sicher das es passt und ich mir sicher nix abschiesse wenn es doch nicht gehen sollte?
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mi 08.09.10 19:27
yupp - das modul vom GTI 1.6 XU5J (J1/JA) passt auch. die haben denselben 7-poligen stecker (mit 6 belegten steckplätzen).
da gabs verschiedene bauformen:
- Bosch mit blauer kappe
- Bosch mit grauer kappe
- Bosch komplett schwarz MTR oder MRT-01
- Ducellier (das ist etwa doppelt so gross aber anschlussgleich)
sind alle untereinander austauschbar.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Beep
- Lenkradbeißer
-
von Beep » Mi 08.09.10 20:11
joar das was am 1,9er ist ist mit blauer kappe und das vom xu5 isdt ganz schwarz also tausch ich das am wochenende mal mit insofern ich wärmeleitpaste finde. danke vielmals
-
Beep
- Lenkradbeißer
-
von Beep » So 12.09.10 11:03
also um das hier mal zu beenden. habe tank leer gepumpt und sauber gemacht benzinpumpe, benzindruckregler und das zündmodul gewechselt. kurz leiern lassen bis die leitung wieder voll war und seit dem läuft dach blech wieder. danke nochmal für die hilfe an alle