Aschenbecherlicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
platinum207
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 71263
Land: Deutschland

Aschenbecherlicht

Beitrag von platinum207 » Do 29.07.10 15:01

Hallo Leute , hat schon mal einer nen kaputtes Birnchen im Aschenbecher gewechselt ? HAb heut Nacht bemerkt , das alles dunkel ist . Muß ich da die ganze Mittelkonsole auseinandernehmen ? Hab schon geschaut kommt man wahrscheinlich sonst gar nicht ran oder ???

Grüße
Ich hab genug Sex ! Mein Leben *ickt mich jeden Tag.

platinum207
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 71263
Land: Deutschland

Re: Aschenbecherlicht

Beitrag von platinum207 » Sa 14.08.10 12:48

Nachdem ich nun wenig Antworten auf meine Frage erhalten habe , hab ich mich meinem Aschenbecher gestellt. Einfacher als gedacht wie ich zum Schluß zugeben mußte.

Also als erstes den Sack vom Gangknüppel lösen, dann kann man schon das gesamte vordere Mittelkonsolenstück nach oben vorsichtig herausdrücken. Nun noch den Stecker des Zigarettenanzünders gelöst und schon war ich der kleinen Birne sehr nah . Ein bissel Fummelarbeit um die Birne aus der Halterung zu lösen ohne das sie kaputt geht. In den nächsten Baumarkt gefahren und die Birne der Marke Philips gekauft . 12V , 1,2 W.
Dann wieder neue Birne rein alles zusammenstecken und fertig war der Wechsel der Aschenbecherbirne . Alles im allen 10-15 min für Ein und Ausbau für den ungeübten natürlich.
Schulterklopfer und freuen das es wieder leuchtet . Auch diese kleinen Dinge ,können mich als treuen Peugeot Fahrer glücklich machen .

:D :lachkreisch:
Ich hab genug Sex ! Mein Leben *ickt mich jeden Tag.

Antworten