Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
stressfcktor
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 95447
- Land: Deutschland
Beitrag
von stressfcktor » Sa 07.08.10 17:13
hi
kann mir wer auf die schnelle sagen wo die lautsprecherkabel und die stromkabel am radio stecker sind ? also an dem stecker direkt mein ich. ich hab nen 307 sw sport serie 2 mit lenkradfernbedienung . ich hab da so einen grossen stecker dran mit haufen an kabel und blick da grad nicht durch welches die strom und die lautsprecherbelugungen sind. radio ist von blaupunkt und hat kein mp3 . dürfte das rd4 sein.
danke
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Sa 07.08.10 18:00
stressfcktor hat geschrieben:hi
kann mir wer auf die schnelle sagen wo die lautsprecherkabel und die stromkabel am radio stecker sind ?
danke
Hallo,
auf "die Schnelle" habe ich das hier gefunden...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Belegung herstellerübergreifend immer gleich ist....
Zur Not musst Du halt mit dem Multimeter die entsprechenden Kabel ausmessen...
Gruß Martin
-
stressfcktor
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 95447
Beitrag
von stressfcktor » Sa 07.08.10 18:29
ich hab einen anderen gerade gefunden und da ist die obere kammer anders gepolt. hmmm mist

jetzt weiss ich natürlich erst recht nimmer aber ich versuchs mal mit dem multimeter . danke nochmal.