Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pieronie
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 75179
- Land: Deutschland
Beitrag
von pieronie » Sa 17.07.10 18:49
Nun bin ich seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines 5008. Bin sehr positiv überrascht, es ist mein erster Pqo. Ich habe mit gestern sehr stark mit dem Navi / Mediasystem Wip Com 3 befasst. Dabei habe ich solche Themen, wie die "nach Hause" Zeile, oder Gefahrenzonen, Kopieren der CD auf die Festplatte erforgleich bewältigt - hat ja auch etwas gedauert. An einem Punkt bin ich jedoch gescheitert, ich kann meinen Ipod nicht anschließen. Ich habs mit meinen Iphon und dem Ipod meiner Frau probiert. Angeschlossen habe ich es an den USB Anschlus in der Mittelkonsole, der lt. der Bedienungsleitung dafür gedacht. Sobald ich im Mediacenter des AUX Gerät wähle kommt kein Signal....leider.

Hat es schon Jemand erfolgreich angeschlossen? Danke und Grüße
-
TYA
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 1132
- Land: Schweiz
Beitrag
von TYA » Mo 19.07.10 23:02
Hallo
Habe meinen 5008 leider noch nicht erhalten und konnte somit auch mein I-phone noch nicht anschliessen. Allerdings scheint es da Schwierigkeiten zu geben, denn in anderen Peugeot Foren haben einige das gleiche Problem. Wahrlich keine rosigen Aussichten...Funktioniert evtl. nur mit MP3 und nicht mit MP4?
http://www.forum-peugeot.com/Forum/foru ... 3997_1.htm
Cheers
TYA
-
pieronie
- Radarfallenwinker
Beitrag
von pieronie » Di 20.07.10 11:27
ok, das hört sich aber nicht gut an. Im Handbuch steht drin, dass mp4 nicht gelesen werden kann. Allerdings steht auch drin, dass es sich bei dem USB Anschluss auch um einen IPOD Anschluß handelt...Daher vermute ich, dass ein möglicher Softwareupdate/Zusatztool nötig ist, um IPOD abzuspielen. Die Dateien auf dem IPOD sind meines Wissens als ACC Dateien abgespeichert. Daher ist es notwendig, dass entsprechende, ich nenne es mal "Lesesoftware" vorhanden ist. Mal sehen, was mein Händlag sagt. Bis jetzt machte er guten Job, bin gespannt auf seine Antwort. Viele Grüße
-
pieronie
- Radarfallenwinker
Beitrag
von pieronie » Do 22.07.10 09:10
so, die Schlacht ist verloren.

Wir haben es nicht hinbekommen. Mein Händler hat sich auch bei seinen Kollegen erkundigt. Wir haben eine Beschwerte an PQE geschrieben. Tja. Die Werbung und das Handbuch stimmen offensichtlich nicht. Schade. Ich bleibe dran, vielleicht ändert sich mit dem nächsten Update etwas. Allerdings ist es erstaunlich, dass es nicht geht....selbst mein Wecker für 40 E hat einen Ipod Anschluß. Abwarten und Tee trinken. Beste Grüße