nun kommt es bei mir wohl ganz dicke. Ich wollte grad mit meinem 106'er zur Imbissbude und dreh den Schlüssel rum, da gehen alle Anzeigen aus und es summt nur ganz leise ein Anlasser. Als ich dann nochnmal starten wollte, tat sich garnichts mehr.
Nach 2 Minuten warten passierte das gleiche nochmal, Schlüssel gedreht, alle üblichen Anzeigen an, weitergedreht .... alle Anzeigen gehen aus und der Anlasser surrts nur ganz schwach und leise.
In dem englischen Bordbuch steht leider nichts von einer Sicherung für den Anlasser. Den Sicherungskasten auf der Fahrerseite innen hab ich zwar, aber da ist ja nichts entsprechendes dabei.
Innen im Motorraum ist noch eine kleine Box mit 6 Sicherungen. Die sind im Bordbuch nicht zu finden, weis also nicht wofür die sein sollen. Ist so ein ganz kleiner Kasten, rechts neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter.
Der KFZ-Meister, von dem ich den Wagen erste am Donnerstag mit ganz frischem TÜV bekommen habe ist leider nicht erreichbar.
Hat jemand einen Tipp. was ich nun machen könnte?. Eigentlich müsste ich nämlich in 8 Stunden mit dem Auto Zeitungen ausliefern und steh nun tierisch auf dem Schlauch.