thedeathgamer hat geschrieben:hallo,
ich habe eben an der "CITTI" tankstelle bei uns getankt und bin an der nächsten kreuzung stehen geblieben.
ich habe Benzin bleifrei getankt und das war immer gut. bei uns heißt es das die "CITTI" tankstelle das benzin panscht
weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe meine frontscheibe mit scheibenwischwasser kurz vordem vorfall gesäubert.
ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.
MfG
o.k., zuerst mal würde ich ne probe oder zwei des sprits nehmen und in nem dichten glas wegpacken...
man weis ja nie:-)
was ich mir nach den beschreibungen vorstellen könnte wäre auch schmutziger sprit.
pasiert häufig, wenn kurz vorher der tanker da war und die erdtanks neu befüllt hat. dann wird der ganze abgesackte schlamm im erdtank aufgewirbelt.
wenn du dann tanlst kommt der dreck alles mit in deinen tank. das kann dir die leitung bzw. die pumpe verstopfen.
geh mal zu der tanke und frag nach, ob an dem tag der lieferwagen da war. da muss es ja unterlagen geben.
läuft die pumpe wenn du die zündung anmachst?? dann einfach mal vor dem/den filtern den schlauch abziehen und schaun ob da sprit kommt. du musst quasi vom tank weg jede mögliche verstopfung ausschliessen. irgendwo muss ja der weg versperrt sein.
gruss
obelix