Service
die serie-1-motoren sind deutlich schwächer als die der serie-2.Peugeot205racer hat geschrieben:Der elektrische Fensterheber .... Auf der Beifahrerseite ... etwas langsam.
die seitenscheibe muss natürlich eingestellt werden, sonst läuft sie zu sehr gegen die dichtungen oder liegt an den dichtungen nicht an.Der Fensterheber auf der Fahrerseite tut nicht mehr ausser ein kurzes klacken wenn man den schalter drückt.
Hat es damit vlt was zu tun das er mal eingestellt werden muss??
eFH und ZV gabs immer im paket.Dann habe ich bemerkt das er Zentralverriegelung hat.
am linken stellmotor?ob sie geht kannste auch mit den türknöpfen testen - türen zu und auf und zu machen, dann schaltet die ZV.
Unten am ZV Motor ist ein brauner Stecker aufgesteckt. Daneben baumelt ein weißer zweipoliger stecker rum.
Wo kommt der hin und für was ist der?
am auto oder an den sitzen?Dann habe ich unterm Sitz auch braune stecker rumfliegen.finde aber nirgends das gegenstück dafür.eventuell Sitzheizung.Wenn ja wo ist der Schalter dafür??
das ist normal.Dann hinten die Heckklappe.Geht die bei allen nur bis zu einem gewissen Maß auf oder geht die bis zum anschlag der Schaniere hoch,Habe bei mir so einen ganz kurzen haltedämpfer drinder lässt aber nicht zu das die Heckklappe weit auf geht.
Ist das original oder gebastelt.
normalerweise ist da ne hutablage.Felht da was so wie ne art Hutablage oder ist das bei allen offen??
yupp - EMC gab es. das ist "azzurblaumetallic", ein silberton mit leichtem blaustich. sehr schöne und seltene farbe.suche Lacknummer vom originallack.Er war vorher so komisch SilberBlau ...
Kennt da einer die Farbnummer von?
Vorne im Motorraum steht EMC IVI ist sie das?