Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
moroder
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 80000
- Land: Deutschland
Beitrag
von moroder » Di 15.06.10 12:28
@All
habe einen 306 break bin auf der Suche nach dem Kontaktschalter hinter für das Obere Licht
anscheinend gibt es ein masse problem da weder die Deckenleuchte noch der Heckwischermotor gehen
und ich gelesen habe das der heckwischermotor die masse vom Kontaktschalter bekommt (Also beim Fliesheck)
denke das es beim Break nicht anders ist oder weiss vielleicht jemand wo der Massestern hinten ist?
vielen dank
ciao peter
-
Vincenzo
- Benzinsparer
Beitrag
von Vincenzo » Di 15.06.10 13:14
Andere Idee: Kabelbruch in der Durchführung zur Heckklappe. Salut! V.
Salut! V. ,der sich jetzt auch eine Citrone eingehandelt hat.

-
moroder
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 80000
Beitrag
von moroder » Di 15.06.10 14:18
@ Vincenzo
merci für den Tip werde ich überprüfen hab mir mal preventiv einen Heckmotor besorgt ist noch nicht da
dann werde ich hinten mal alles zerlegen. auch wenns ein kabelbruch sein sollte hat der motor auch ne macke
hatte sich immer in zeitlupe bewegt als er noch ging jetzt geht er gar nicht mehr und die lampe in der decke geht auch nicht mehr
die ist mal kurz gegangen ging aber nicht aus nachdem ich die heckklappe geschlossen hatte also habe ich sie ausgeschaltet.
ciao peter